phase grün
  • Kontakt
  • Blog
  • Über uns
  • Leistungen
  • Startseite
phase grün
  • Startseite
  • Leistungen
  • Über uns
  • Blog
  • Kontakt
Sustainable Packaging wird grafischdargestellt durch drei Verpackungen, eine nachhaltige aus Papier im Vordergrund, links ein Tetra Pak und rechts ein Coffee to go Becher aus Pappe
Allgemein, Engagement, Kreativ

Sustainable Packaging – Wie nachhaltige Verpackungen die Umwelt unterstützen

Verpackungen – für die Industrie und den Handel spielen sie eine große Rolle, sei es
Ein Tropen mit einem Embryo darin fällt zurück in eine Flüssigkeit, die Alkohol darstellen soll.
Allgemein, Engagement

Weil es (keinen) Spaß macht. – Eine Kolumne zu Alkohol und Kinderwunsch

Warum schreiben wir über den Tag des alkoholgeschädigten Kindes? Den Tag gibt es übrigens schon
Digitaler Fußabdruck wird grafisch mit Fußabdrücken dargestellt. Diese Fußabdrücke bestehen aus Wörtern, die dem Blogbeitrag entnommen wurden.
Allgemein, Digital, Engagement

Digitaler Fußabdruck – Teil 1 – Was versteht man darunter?

Besonders in Zeiten des Trends der Nachhaltigkeit und der Digitalisierung sind vielen die Begriffe ökologischer
Allgemein, Marketing

Kundenbindung durch Personalisierung?

Was ist personalisiertes Marketing? Kann man mithilfe von Personalisierung wirklich die Markenloyalität, Kundenbindung und Conversion
Allgemein, Engagement

Ostereiersuche für den guten Zweck

Ostern ist dieses Jahr irgendwie anders, alles in Allem nicht wirklich „fröhliche Ostern“.  Daher haben
Der Schriftzug »Sustainable Design« ziert am unteren Rand des Bilder. Drei Bildfragmente zeigen zum einen aufeinander gestapelte Kontainer, viele Hände sind aufeinander gelegt und ein Ausschnitt aus dem Wald mit Sonnenlicht.
Allgemein, Kreativ

Sustainable Design: Wenn Nachhaltigkeit auch in der Gestaltung Platz findet

Nachhaltigkeit in der Praxis Sustainable Design versucht nachhaltige Lösungen im Bereich der Marken- und Designarbeit
Auf einem grünen Hintergrund befinden sich am unteren Bildrand in Silhouetten dargestellte Personen. Aus deren Köpfen entstehen gestrichelte Linien, die in sämtliche Richtungen führen. In der Mitte des Bildes entsteht mit etwas kräftiger durchgezogenen Linien das Wort viral. Dies soll verdeutlichen, dass Virales Marketing aus einem Ursprung entsteht und sich dann schnell und fast unaufhaltsam unter mehreren Menschen verbreitet.
Allgemein, Marketing

Wie sich Virales Marketing in die Köpfe der Menschen setzt – Teil 2

Im zweiten Teil unserer Blog-Reihe erfahrt ihr, wie Virales Marketing eingesetzt werden kann und welche
Ein großer Pfeil verschwindet im Gehirn. Viele kleine Pfeile, die das starke auftreten der Marken darstellen soll, zeige alle auf das Gehirn, dass in der Mitte platziert ist.
Allgemein, Marketing

Wie starke Marken unser Gehirn beeinflussen

Bereits in der Steinzeit markierten Menschen Gegenstände, um sie von anderen Gegenständen abzugrenzen: Das Konzept
Auf einem grünen Hintergrund befinden sich am unteren Bildrand in Silhouetten dargestellte Personen. Aus deren Köpfen entstehen gestrichelte Linien, die in sämtliche Richtungen führen. In der Mitte des Bildes entsteht mit etwas kräftiger durchgezogenen Linien das Wort viral. Dies soll verdeutlichen, dass Virales Marketing aus einem Ursprung entsteht und sich dann schnell und fast unaufhaltsam unter mehreren Menschen verbreitet.
Allgemein, Marketing

Wie sich Virales Marketing in die Köpfe der Menschen setzt – Teil 1

Heutzutage wird Werbung ab einem gewissen Punkt gar nicht mehr richtig wahrgenommen. Bei einer Masse
Eine Preiskurve vor vier Bildern von jeweils einer Jahreszeit
Allgemein

Dynamic Pricing: Fluch oder Segen?

Was ist Dynamic Pricing? Dynamisches Pricing ist eine „Preisstrategie, bei der Unternehmen die Preise für
1234567

Kategorie

  • Allgemein (70)
  • Digital (54)
  • Engagement (26)
  • Kreativ (17)
  • Marketing (59)
  • Portfolio (10)
  • Print (3)
  • Web (24)

Schlagwörter

Agentur Beratung Branchenmesse Branding Chancen Content digital Digitalisierung DMEXCO Engagement familienfreundliches Unternehmen Gleichberechtigung google Google AdWords Haltung IHK Innovativ Kampagnen Katze Katzen Keywords Konzept Logo Marketing messe Mitarbeiter nachhaltigkeit Newsletter Onlineshopping personalisierung phase grün Praxistag Projekt Projektmanagment Relaunch Response SEA SEO Social Media spenden Visionen Webseite Website Werbung Zielgruppe

© phase grün 2025 | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Das Icon des phase grün Logos hat eine geometrische Katzenform und ist in vielen kleinen Dreiecken mit verschiedenen drei Grüntönen unterteilt. Unterhalb des Katzenkopf steht der Schriftzug: phase grün. online marketing und kreation
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn
  • RSS

    |   English   |   Français   |

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktionale Cookies Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}