Digital, MarketingWas passiert, wenn Werbung creepy wird?Creepiness (engl. creepy = gruselig) beschreibt eine negative emotionale Reaktion auf ein Gefühl der Unvorhersehbarkeit
MarketingWarum Marktforschung so wichtig für euer Unternehmen istWie zufrieden sind eure Kunden oder eure Mitarbeiter wirklich? Wie wird euer Unternehmen oder eure
EngagementUnternehmen müssen Haltung zeigen – und das richtigHaltung zeigen liegt im Trend. Gerade in Zeiten von gesellschaftlicher und politischer Anspannung wird das
DigitalWas muss sich ändern, damit Datensammeln OK ist?Unternehmen sammeln mehr und mehr Kundendaten, um diese auszuwerten, zu analysieren und gewinnbringend einzusetzen. Doch
Marketing, AllgemeinGeheimtipp: Messe “Research & Results”Informativ. Erkenntnisreich. Inspirierend. Am 23.10.19 und 24.10.19 war phase grün unterwegs auf der Messe Research
DigitalSearch Marketing: Wie Sie es optimal für sich nutzenViele Unternehmen unterschätzen das Potenzial, das ein integriertes Search Marketing durch Verknüpfung von SEO und
KreativGood Design is Good Business“Good Design is Good Business”, diesen Satz prägte der IBM-Präsident Thomas J. Watson Jr. bereits
DigitalSEO im Zeitalter von digitalen SprachassistentenWo liegt der Nutzen von Voice Search? Die digitalen Sprachassistenten wie Siri oder Alexa gewinnen
Allgemein, Kreativ, Marketing#Fundbuch – 15 Bücher – 15 Jahre phase grün15 BÜCHER – 15 JAHRE PHASE GRÜN Wie ist das eigentlich in anderen Agenturen? Bei
MarketingContent-Strategie – in 6 Schritten zum ErfolgGuter Content kostet Zeit und damit auch Geld. Im Internet existieren Beiträge zu allen möglichen