phase grün
  • Kontakt
  • Blog
  • Über uns
  • Leistungen
  • Startseite
phase grün
  • Startseite
  • Leistungen
  • Über uns
  • Blog
  • Kontakt
Ein Mann hält ein iPhone in der Hand. Auf dem Display ist die Suchmaschine Google zu sehen. Auf dem Tisch sind Blätter, Notizblöcke und eine Tasse Kaffee.
Allgemein, Digital, Web

Ist Eure Website mobile-friendly?

Es ist mal wieder fünf vor zwölf. Bereits seit einiger Zeit arbeitet Google darauf hin,
Greenwashing: Eine Wäscheleine mit pastellfarbener Wäsche bedeckt das Bild zu 3/4. Im Hintergrund sind Berge zu sehen.
Allgemein, Engagement, Marketing

Greenwashing – Täuschung oder guter Wille?

Greenwashing „bezeichnet den Versuch von Unternehmen, durch Marketing- und PR-Maßnahmen ein ‘grünes Image’ zu erlangen,
Auf dem Foto ist ein runder roter Sprachassistent, auf dem vier weiße Punkte zu sehen sind und zeigt hier die Verwendung von Voice Marketing. Die runde Box ist an einem weißen Stromkabel angesteckt und liegt auf einem dunkelblauen weichen Teppich. Am unteren Rand ist ein Schweißer Airpod zusehen.
Digital, Marketing

Voice Marketing als Kommunikationskanal: Wie man einer Marke eine Stimme verleiht

Sprachbasierte Services spielen heutzutage eine zunehmend wichtiger werdende Rolle. Wir nutzen Alexa im Wohnzimmer, den
Eine Grafik zum Muttertag. Im Vordergrund steht der Text »Ihr lieben Mütter da draußen, lasst euch feiern…« in Großbuchstaben und einer harten Schrift. Im Hintergrund sieht man mehrere Margeriten-Katzen.
Allgemein, Engagement

Weil es Spass macht. – Eine Kolumne zum Muttertag

Was bedeutet Muttertag? Wie fühlt es sich an, Mutter zu sein, an diesem Tag? Ich persönlich lege keinen großen Wert auf Muttertag, wie wahrscheinlich viele Mütter. Für unsere Kolumne habe ich mal intensiv über den Muttertag nachgedacht…
Das Bild zeigt eine offene Walnuss, die einem Gehirn ähnelt. Oben im Bild ist in grüner Schrift der Titel "Neuromarketing - Effektive Werbung" zu lesen. Die Walnuss ist mit vier Begriffen beschriftet. Unten im Bild erkennt man das phase grün Logo.
Marketing

Neuromarketing: Effektive Werbung durch die Psychologie

Um das Marketing-Budget möglichst effizient zu nutzen, ist sicherzustellen, dass die Werbung zu dem gewünschten
Auf weißem, strukturiertem Beton ist ein eingeritzter Pfeil von links nach recht zu sehen. Etwas rechts unten ist ein eingeritzter grüner Pfeil zu sehen. Die grüne Farbe soll die Menschen umleiten, wie das Thema Nudging.
Allgemein, Marketing

Wie man das Zuhausebleiben attraktiver macht – Nudging im aktuellen Kontext

Unser Verhalten basiert oft auf irrationalen Entscheidungen und wird unter anderem von der sogenannten Verlustaversion
»Warum ein Shitstorm kein Weltuntergang sein muss« - Das Bild zeigt eine bedrohliche Wolke die von einem hellen Lichtstrahl in der Mitte angeleuchtet wird, die Hoffnung verspricht.
Allgemein, Web

Warum ein Shitstorm kein Weltuntergang sein muss

Was ist eigentlich ein Shitstorm? Laut Duden ist Shitstorm ein „Sturm der Entrüstung in einem
Eine große Blumenwiese mit roten und lila Blumen erstreckt sich im Bild. Am rechten Horizont sind zwei Häuser zu sehen und auf der linken Seite beginnt der Wald. Im Vordergrund ist die Inhaberin von phase grün von Hinten zu sehen, die die Kolumne zum Weltfrauentag geschrieben hat.
Allgemein, Engagement

Weil es Spaß macht. – Eine Kolumne zum Weltfrauentag

Frauen und Männer Der 8. März ist Weltfrauentag, der Tag für die Rechte der Frau.
Das Bild zeigt einen roten und einen orangenen Ballon. Im Hintergrund sieht man einen blauen Himmel. Oben im Bild ist der Titel "Onlineshopping & Kundenzufriedenheit: ARITHNEA Studie 2019" zu lesen. Der rote Ballon befindet sich links von dem orangenen und fliegt etwas höher.
Allgemein, Web

Onlineshopping & Kundenzufriedenheit: ARITHNEA Studie 2019

Wir sind auf eine sehr informative Studie über das Onlineshopping gestoßen und möchten die –
Auf dem Foto sind vielen verschiedene Logos und Katzenkopf-Icons zu sehen. Mal in geometrischer Form, gescribbel, weiche Formen die ein Feuerwerk mit Katzenkopf bilden. Das zeigt die phase grün Logo-Chronik.
Allgemein, Kreativ, Portfolio

Ist ein Logo nur ein Logo? Die Interpretation von phase grün

Ein Logo ist ein visueller Bestandteil der Markierung (Marke) von Produkten. Darunter gibt es Bild-
123456

Kategorie

  • Allgemein (39)
  • Digital (46)
  • Engagement (15)
  • Kreativ (6)
  • Marketing (41)
  • Portfolio (1)
  • Print (1)
  • Web (21)

Schlagwörter

2014 2015 Auszeichnung Branchenmesse Content Content-management content-marketing digital Digitalisierung DMEXCO Engagement familienfreundliches Unternehmen Gleichberechtigung google Google AdWords Haltung IHK Innovativ Internetnutzung Internet of Things Keywords Marketing Markt Mitarbeiter Mobile Mobile first nachhaltigkeit online Online Marketing Onlineshopping phase grün Praxistag Relaunch Response SEA SEO social marketing Social Media spenden Trends Webseite Website Weiterbildung Werbung Zielgruppe
#natur #schönheit  #sonne #sun #wolken #cloudy #saar #walk #frische #luft #fresh #air #bewegung #move #grün #nature #inspiration #fotoarchiv #photoarchive #phasegrün #phasegrünfoto #werbeagentur #Saarland #onlinemarketing #kreation #onlinemarketingkreation
»Der Zauber steckt immer im Detail.« – Theodor Fontane ✨
.
.
.
#projekt #project #flyer #broschüre #prägung #embossing #highpressure #hochdruck #booklet #brochure #printprodukt #printedproducts #corporatecommunication #CC  #marketing  #company #unternehmen #grün #phasegrün #phasegrünfoto #werbeagentur #Saarland #onlinemarketing #kreation #onlinemarketingkreation
Unter dem Corporate Design (CD) versteht man das gesamte, einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens. CD ist ein Teilbereich der Corporate Identity (CI) und beinhaltet unter anderem das Logo und die Farben des Unternehmens, aber auch Elemente der Geschäftsausstattung wie zum Beispiel Visitenkarten. Ebenso sind die E-Mail-Signatur und das Firmenschild Bestandteile des CD. 

#corporatedesign #CD #design #corporateidentity #CI #begriffserklärung #concept #Konzept #corporatebehavior #CB #corporatecommunication #CC #marketing #philosophie #philosophy #kultur #culture #identity #company #unternehmen #illustration #illustrationoftheday #illustrationart #grün #phasegrün #werbeagentur #Saarland #onlinemarketing #kreation #onlinemarketingkreation
#natur #schönheit #himmel #sky #blue #blau #yellow #gelb #farbig #colored #wolken #cloudy  #frische #luft #fresh #air #bewegung #move #grün #nature #inspiration #fotoarchiv #photoarchive #phasegrün #phasegrünfoto #werbeagentur #Saarland #onlinemarketing #kreation #onlinemarketingkreation
Aschermittwoch: so sah Fasching im Home Office aus 😿 –  nächstes Jahr dann wieder mit dem ganzen Team 💚🥳🎉
.
.
.
#fasching #homeoffice #aschermittwoch #sehnsucht #nächstesjahr #karnevall #närrisch #cats #katzen #team #phasegrün #phasegrünfoto #werbeagentur #Saarland #onlinemarketing #kreation #onlinemarketingkreation
#natur #schönheit #sonne #sun #sunset #sonnenuntergang #snow #schnee #frost #frozen #saar #walk #frische #luft #fresh #air #bewegung #move #grün #nature #inspiration #fotoarchiv #photoarchive #phasegrün #phasegrünfoto #werbeagentur #Saarland #onlinemarketing #kreation #onlinemarketingkreation
phase grün INSTAGRAM
© phase grün 2019-2020 | Kontakt |Datenschutz | Impressum

phase grün