Allgemein, Digital, WebIst Eure Website mobile-friendly?Es ist mal wieder fünf vor zwölf. Bereits seit einiger Zeit arbeitet Google darauf hin,
Allgemein, Engagement, MarketingGreenwashing – Täuschung oder guter Wille?Greenwashing „bezeichnet den Versuch von Unternehmen, durch Marketing- und PR-Maßnahmen ein ‘grünes Image’ zu erlangen,
Digital, MarketingVoice Marketing als Kommunikationskanal: Wie man einer Marke eine Stimme verleihtSprachbasierte Services spielen heutzutage eine zunehmend wichtiger werdende Rolle. Wir nutzen Alexa im Wohnzimmer, den
Allgemein, EngagementWeil es Spass macht. – Eine Kolumne zum MuttertagWas bedeutet Muttertag? Wie fühlt es sich an, Mutter zu sein, an diesem Tag? Ich persönlich lege keinen großen Wert auf Muttertag, wie wahrscheinlich viele Mütter. Für unsere Kolumne habe ich mal intensiv über den Muttertag nachgedacht…
MarketingNeuromarketing: Effektive Werbung durch die PsychologieUm das Marketing-Budget möglichst effizient zu nutzen, ist sicherzustellen, dass die Werbung zu dem gewünschten
Allgemein, MarketingWie man das Zuhausebleiben attraktiver macht – Nudging im aktuellen KontextUnser Verhalten basiert oft auf irrationalen Entscheidungen und wird unter anderem von der sogenannten Verlustaversion
Allgemein, WebWarum ein Shitstorm kein Weltuntergang sein mussWas ist eigentlich ein Shitstorm? Laut Duden ist Shitstorm ein „Sturm der Entrüstung in einem
Allgemein, EngagementWeil es Spaß macht. – Eine Kolumne zum WeltfrauentagFrauen und Männer Der 8. März ist Weltfrauentag, der Tag für die Rechte der Frau.
Allgemein, WebOnlineshopping & Kundenzufriedenheit: ARITHNEA Studie 2019Wir sind auf eine sehr informative Studie über das Onlineshopping gestoßen und möchten die –
Allgemein, Kreativ, PortfolioIst ein Logo nur ein Logo? Die Interpretation von phase grünEin Logo ist ein visueller Bestandteil der Markierung (Marke) von Produkten. Darunter gibt es Bild-