Wer ist phase grün?

Die Werbeagentur mit Schwerpunkt im Online-Marketing wurde 2004 gegründet. Grundsätzlich setzen wir um, was die Farbe Grün verspricht: Hoffnung, Wachstum, positive Reaktionen, grüne Welle und Nachhaltigkeit.

Es menschelt bei phase grün. Familienfreundlichkeit, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und ein flexibler beruflicher Alltag steht bei uns an der Tagesordnung. Unternehmerische Sozialverantwortung (CSR), fachliche Kompetenz und Flexibilität kommen unseren Auftraggebern zugute. Ein Blick über den Tellerrand gehört ebenso zur Philosophie wie die ganzheitliche Beratung und Betreuung.

Entwicklungen und Kernkompetenzen von phase grün

Unser Team

Foto der Inhaberin Birgit Kopcic von phase grün

Inhaberin

Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung im Online-Business, insbesondere im Bereich Marketing und Beratung. Mein Resort: Ideenfindung, Beratung, Strategien und Konzeption.

Birgit Kopcic

Foto der Mitarbeiterin Marina Stricker von phase grün

Marketing Managerin

M.Sc. Betriebswirtschaftslehre

Meine Verantwortlichkeit liegt bei den drei Ms: Marketing, Mediaplanung und Marktforschung. Kundenberatung und -betreuung gehört selbstverständlich ebenso dazu.

Marina Stricker

Medien-gestalter Digital / Print jr.

Zuständig für kreative Ideen und deren Umsetzung. Ich freue mich auf spannende Projekte.

Steven Antz

Foto der Mitarbeiterin Claudia Kewenig von phase grün

Buchhaltung und Finanzen

Geprüfte Betriebswirtin (HWK)

Als Büroengel wurde ich engagiert und erfülle Aufgaben, die insbesondere in der Verwaltung und Buchhaltung anfallen. Hierzu gehört viel Fingerspitzengefühl.

Claudia Kewenig

Foto der Mitarbeiterin Hannah Schreier von phase grün

Art Director

Dipl. Kommunikationsdesign

Im Bereich Kreation unterstütze ich neben Konzeption- und Strategieentwicklung auch in gestalterischen Aufgaben.

Hannah Šimić

IT-Spezialist

Dipl. Informatiker

Ich bin seit der Firmengründung dabei und entwickle sowie betreue Tools für einen reibungslosen Büroablauf. Weiterhin unterstütze ich als IT-Spezialist die Projektumsetzung.

Markus Theobald

Ideenfänger a.D.

Hauskatze

Hauskatze, grau-getigert, der absolute Wohlfühlfaktor im Büro. Posts auf Facebook sind OK. Twittern wäre wohl unpassend für einen Kater.

Clemens

.

Zertifikate und Mitgliedschaften

Zertifikate und Mitgliedschaften

Sie haben ein Projekt, wir haben die passende Marketing-Strategie – lassen Sie uns gemeinsam beginnen.