phase grün
  • Kontakt
  • Blog
  • Über uns
  • Leistungen
  • Startseite
phase grün
  • Startseite
  • Leistungen
  • Über uns
  • Blog
  • Kontakt
Geld oder Freizeit? Was Millennials wirklich wichtig ist
Digital, Allgemein

Geld oder Freizeit? Was Millennials wichtig ist

Die Millennials (Jahrtausender) gelten als die erste Generation der Digital Natives. Sie sind zwischen 1981
Mit Content strategisch zum Ziel
Marketing

The King of Content

The King ‘Der Kunde ist König’. Allzu oft wird diese Floskel in die Welt hinaus
Wölfe und Manager – und was sie voneinander lernen können
Allgemein

Von Wölfen und Managern

Was Wolf und Manager voneinander lernen können Der Entscheider, der Beschützer, der Tester, der Wächter
Ist Mobile first noch up to date?
Digital

Ist Mobile first noch up to date?

88% der Deutschen besitzen ein Smartphone, in den werberelevanten Zielgruppen gibt es eine nahezu komplette
Eine Broschüre in verschiedenen Grüntönen und in Weiß liegt auf einem Holz-Beistelltisch. Der Titel der Broschüre lautet »CSR-Bericht 2017«.
Portfolio, Allgemein, Kreativ, Print

CSR-Bericht – phase grün

Wir, als phase grün, sind als Unternehmen nicht verpflichtet einen CSR-Bericht anzufertigen, jedoch haben wir uns für die Erstellung eines Bericht bewusst entschieden.
Home Office, Innovation oder Isolation? – Blogbeitrag phase grün
Digital

Home-Office – Innovation oder Isolation?

In einer Welt, in der sich die Geschäftsprozesse und -modelle ständig verändern, lässt sich der
Klimaneutrale Industrienation – Bäume für unsere Erde
Allgemein, Engagement

Deutschland – die erste klimaneutrale Industrienation?

„Stop talking. Start planting.“ – das ist das Motto von Plant-for-the-Planet. Der Gründer Felix Finkbeiner
Smarte Technik
Digital

Bezahlen mit “smarten” Dingen

Ein Auto, das die Parkgebühren und Benzinkosten automatisch bezahlen kann? Ein Kühlschrank, der Lebensmittel bestellt?
Marketing

Influencer Marketing

Was ist Influencer-Marketing und welche Vorteile hat es? Viele Zielgruppen sind durch klassische Medien kaum
Retargeting optimal nutzen
Digital, Marketing

Retargeting optimal nutzen

Möglicher Nerv-Effekt von Retargeting Sie schauen sich ein Produkt in einem Webshop an und werden
5678910111213

Kategorie

  • Allgemein (70)
  • Digital (55)
  • Engagement (26)
  • Kreativ (17)
  • Marketing (60)
  • Portfolio (10)
  • Print (3)
  • Web (25)

Schlagwörter

Agentur Beratung Branchenmesse Branding Chancen Content digital Digitalisierung DMEXCO Engagement familienfreundliches Unternehmen Gleichberechtigung google Google AdWords Haltung IHK Innovativ Kampagnen Katze Katzen Keywords KI Konzept künstliche Intelligenz Logo Marketing messe Mitarbeiter nachhaltigkeit Newsletter Onlineshopping personalisierung phase grün Projekt Projektmanagment SEA SEO Social Media spenden suchmaschinenoptimierung Visionen Webseite Website Werbung Zielgruppe

© phase grün 2025 | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Das Icon des phase grün Logos hat eine geometrische Katzenform und ist in vielen kleinen Dreiecken mit verschiedenen drei Grüntönen unterteilt. Unterhalb des Katzenkopf steht der Schriftzug: phase grün. online marketing und kreation
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn
  • RSS

    |   English   |   Français   |

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktionale Cookies Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}