Nachlese: DMEXCO 2017

Alle Jahre wieder und dieses Jahr zum neunten Mal in Köln. Am 13. und 14. September 2017 fand die DMEXCO, die Digital Marketing Exposition & Conference, unter dem Motto „Lightening the age of transformation“ statt. Kernthemen waren die ständigen und dynamischen Veränderungen, beispielsweise Künstliche Intelligenz, Automatisierung und Internet of Things.

Fakten

Über 40.700 Besucher aus mehr als 100 Ländern. Über 1.000 Aussteller konnten hier ihre Tätigkeit präsentieren und Besucher nutzten die Chance, sich zu informieren. Außerdem war die Dmexco eine gute Möglichkeit zum Networking, also eine Chance, persönliche und berufliche Kontakte aufzubauen. Über 500 Speaker gaben Einsicht in die Zukunft … oder das was da auf uns zukommen könnte.

DMEXCO & phase grün

Für uns war die DMEXCO im Team ein voller Erfolg. Für die einen stand Information & Weiterbildung auf dem Programm, für die anderen ein strammer Terminplan mit vielen spannenden Gesprächspartnern und vielen News für unsere Kunden. Zum Schluss blieb leider nur wenig Zeit zum schlendern und Neues entdecken.

Unser Fazit: Es hat sich gelohnt und für nächstes Jahr mehr “Schlenderzeit” einplanen.