Im Wandel der Zeit

Im Wandel der Zeit

An allen Ecken und Enden ändert sich zurzeit was. Online war schon immer schnell, jetzt greifen die Tablets und Smartphones richtig an. Vor Jahren hochgepriesen ist es jetzt soweit.
Diese Veränderung macht es unabdingbar, dass alle Webseiten flexibel werden und auf allen Endgeräten nicht nur einen guten Eindruck hinterlassen, sondern auch alle Funktionen nutzbar sind.

Genau die richtige Zeit um phase grün zu aktualisieren. Neben unserer responsiven Webseite musste nun auch das Logo in die neue Zeit wandern. Aus unseren drei grünen Punkten sind nun drei Ecken geworden in unseren drei Firmen-Grüntönen. Noch immer stehen die drei Punkte für die Ampel, sprich für die grüne Welle auf die wir unsere Kunden bringen möchten.

Seit geraumer Zeit begleitet uns die Katze als Ideenfänger. Katzen sind einfühlsam, unabhängig und erfolgreich. Ein guter Grund sie im Logo zu verankern. Jetzt ist phase grün für die nächsten spannenden Jahre gerüstet.